Fürstentum Liechtenstein

Unfälle in Triesen und Ruggell – Autos von Strasse abgekommen

Von der Strasse abgekommen in Ruggell
Von der Strasse abgekommen in Ruggell (Bildquelle: Landespolizei Liechtenstein)

In Triesen und Ruggell kamen am Donnerstagmorgen zwei Fahrzeuge aufgrund des starken Schneefalls von der Strasse ab. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ein Automobilist fuhr in Triesen gegen 05:40 Uhr auf der Bergstrasse talwärts, als er in einer Linkskurve über den Fahrbahnrand hinaus geriet und über die Böschung rutschte. Schliesslich kam das Fahrzeug im angrenzenden Bach zum Stillstand.

In Ruggell war ein Autofahrer gegen 08:00 Uhr auf der Noflerstrasse in südliche Richtung unterwegs, als er in einer Rechtskurve geradeaus über die Gegenfahrbahn ins angrenzende Wiesland bzw. Gebüsch schlitterte.