Alle News zum Coronavirus

Thema: Triesen

01.12.2021 | 15:41

Schnee sorgt für Verkehrsunfälle in Triesen und Mauren

Am Dienstag (30.11.2021) haben sich drei Verkehrsunfälle ereignet. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

16.11.2021 | 08:44

Fürstentum Liechtenstein - Mehrere Verkehrsunfälle am Wochenende

Zwischen Freitag und Sonntag kam es zu mehreren Verkehrsunfällen.

17.10.2021 | 16:05

Triesen – Betrunken auf Gegenfahrbahn in Verkehrsschild gekracht

Am Samstag ereignete sich in Triesen ein Selbstunfall. Es entstand Sachschaden.

15.10.2021 | 09:44

Triesen – Zwei Verkehrsunfälle im Morgenverkehr

Am Donnerstagmorgen kam es in Triesen zu zwei Verkehrsunfällen. Es entstand Sachschaden.

13.10.2021 | 13:57

Triesen – Schwere Verletzungen bei Arbeitsunfall

Am Dienstag kam es in Triesen zu einem Arbeitsunfall. Ein Mann erlitt dabei schwere Verletzungen an seiner linken Hand.

12.10.2021 | 15:40

Triesen FL - Einbruchdiebstahl in Wohnhaus

Am Dienstag kam es in Triesen zu einem Einbruchdiebstahl. Es entstand Sach- und Vermögensschaden in bislang unbekannter Höhe.

07.10.2021 | 10:30

Triesen FL - Verkehrsunfall mit Sachschaden

In Triesen kam es am Mittwoch zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand.

04.10.2021 | 15:30

Triesen – Brand bei Holzhäuschen auf Robinson Spielplatz

Am Sonntag kam es in Triesen auf dem Robinson Spielplatz zu einem Brand. Vier Jugendliche hatten fahrlässig ein Feuer gemacht und dieses unzureichend wieder gelöscht.

01.10.2021 | 09:19

Triesen FL - Drei Selbstunfälle - keine Verletzten

Am Donnerstag ereigneten sich drei Selbstunfälle. Verletzt wurde niemand.

01.10.2021 | 09:04

Triesen - Einbrecher suchen Wohnhaus heim

In Triesen wurde in ein Wohnhaus eingebrochen. Es entstand ein Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.

27.09.2021 | 17:02

Triesen – Eine Person bei Auffahrunfall am Montagmorgen verletzt

Am Montagmorgen kam es in Triesen zu einem Auffahrunfall, wobei eine Person verletzt wurde.

26.09.2021 | 10:28

Triesen – Betrunken mit Auto im Entwässerungsgraben gelandet

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in Triesen ein Selbstunfall.

16.09.2021 | 13:10

Vaduz – Einbrüche und Diebstahl

Am Dienstag kam es in Vaduz zu einem versuchten Einbruchdiebstahl und einem Diebstahl und am Mittwoch in Triesen zu einem Einbruchdiebstahl.

08.09.2021 | 12:36

Zwei Fehlalarme in Schaan FL und Triesen FL

Gleich zwei Fehlalarme beschäftigten die Landespolizei vergangene Nacht.

26.08.2021 | 16:37

Triesen FL - Unfall zwischen PKW und Fahrzeugtransportanhänger

Am Donnerstag ereignete sich in Triesen eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fahrzeugtransportanhänger.

17.08.2021 | 12:20

Triesen FL - Bargeld aus Kasse gestohlen

In Triesen verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu zwei Gebäuden. Bei beiden entstand Vermögensschaden.

31.07.2021 | 10:45

Fürstentum Liechtenstein - Elementarereignisse nach Gewitter

Am Freitagabend gab es aufgrund des heftigen Gewitters einige Einsätze wegen Elementarereignisse.

05.07.2021 | 12:38

Triesen FL - Scheibe bei Bushaltestelle eingeworfen

In Triesen warf eine unbekannte Täterschaft eine Scheibe bei der Bushaltestelle Garnetsch ein.

04.05.2021 | 12:30

Triesen FL - Unfall zwischen Linienbus und Auto

Am Montag ereignete sich zwischen einem Linienbus und einem Personenwagen eine Streifkollision und am Dienstag verunfallte eine E-Bike-Fahrerin. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

17.04.2021 | 14:55

Triesen – Unfall im Kreisel

In Triesen ereignete sich am Samstagmittag ein Selbstunfall mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.