Polizeiticker St.Gallen

Untereggen SG - Sturz mit dem Motorrad

Es entstand Sachschaden von rund 2'000 Franken
Es entstand Sachschaden von rund 2'000 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (16.09.2023), kurz vor 14 Uhr, stürzte ein 17-Jähriger mit seinem Motorrad bei Martinsbrücke. Er wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der 17-Jährige fuhr mit seinem Motorrad von Untereggen kommend auf der Staatsstrasse in Richtung St.Gallen. In einer Linkskurve stürzte er mit seinem Motorrad, rutschte einige Meter auf der Fahrbahn und kam neben der Leitplanke zu liegen. Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Am Motorrad entstand Sachschaden von rund 2'000 Franken.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG