Polizeiticker St.Gallen

Untereggen SG - Velofahrer wird bei Unfall weggeschleudert

Der Velofahrer wurde unbestimmt verletzt
Der Velofahrer wurde unbestimmt verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (29.02.2024), kurz nach 18:30 Uhr, kam es auf der Hinterhofstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velofahrer. Der 55-jährige Velofahrer wurde dadurch unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Ein 72-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hinterhofstrasse von Goldach in Richtung St.Gallen. Gleichzeitig fuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Velo in entgegengesetzte Richtung. Anschliessend bog der 72-Jährige mit seinem Auto nach links in die Schibenstrasse ab.

Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Velofahrer. Durch den Aufprall wurde der 55-Jährige von seinem Velo geschleudert. Er wurde unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG