Polizeiticker Aargau

Unterentfelden AG - Unbekannter überfällt Dennerfiliale

Es werden Zeugen gesucht (Symbolbild)
Es werden Zeugen gesucht (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Samstagabend hat ein unbekannter Mann die Dennerfiliale in Unterentfelden überfallen. Er erbeutete Bargeld.

Die Dennerfiliale an der Hauptstrasse in Unterentfelden wurde am 2. Dezember, 18:00 Uhr, Tatort eines Raubüberfalls. Ein unbekannter Mann, welcher sich in der Ladenfiliale aufhielt, forderte in schweizerdeutscher Sprache Bargeld vom Angestellten der Filiale. Dabei richtete er ein Messer auf den Angestellten. In der Folge verliess der Mann das Geschäft und ergriff zu Fuss die Flucht. Er erbeutete Bargeld.

Trotz sofortig eingeleiteter Fahndung blieb der unbekannte Mann bis jetzt verschwunden. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 30 Jahre alt, ca. 170cm gross, normale Statur, weisse Hautfarbe, schwarze Kleidung, schwarze Mütze, Handschuhe, braune Ledertasche. Der unbekannte Mann hinkte.

Quelle der Polizei News heute: Kapo AG