St.Gallen

A3 Unterterzen SG: Unfall im Tunnel unter Alkoholeinfluss

Unfall im Tunnel Fratten unter Alkoholeinfluss
Unfall im Tunnel Fratten unter Alkoholeinfluss (Bildquelle: Kapo SG)

Am Sonntag (12.03.2023), gegen 4:15 Uhr, ist es auf der Autobahn A3, im Tunnel Fratten, zum Selbstunfall eines Autos gekommen. Die 23-jährige Autofahrerin war unter Alkoholeinfluss unterwegs. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 5000 Franken.

Die 23-jährige Autofahrerin fuhr auf dem Normalstreifen der Autobahn A3 Richtung Sargans. Sie verlor Eingangs Tunnel Fratten die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen das rechte Tunnelbankett. Von dort wurde das Auto abgewiesen, überquerte die Fahrbahnen und prallte gegen das linke Tunnelbankett. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 5000 Franken. Die Autofahrerin war unter Alkoholeinfluss unterwegs. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.

Quelle: Kapo SG