Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Uster ZH – Aathalstrasse wegen Verkehrsunfall für mehrere Stunden gesperrt

rep

Nächster ❯

Uster ZH – Aathalstrasse wegen Verkehrsunfall für mehrere Stunden gesperrt
Aathalstrasse wegen Verkehrsunfall für mehrere Stunden gesperrt (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen sind am frühen Donnerstagmorgen (28.4.2022) beide Lenker leicht verletzt worden.

Kurz vor 6 Uhr fuhr ein 39-jähriger Fahrzeuglenker auf der Aathalstrasse Richtung Uster. In einer leichten Rechtskurve geriet sein Fahrzeug aus bisher nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen eines 37-jährigen Mannes. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Aufgrund des unklaren Unfallhergangs wurde durch die Kantonspolizei Zürich eine umfangreiche Spurensicherung durchgeführt.
Dieser Unfall zog eine beidseitige Sperrung der Aathalstrasse für den gesamten Verkehr nach sich. Ab 09:30 Uhr konnte die Strasse wieder freigegeben werden. Die Feuerwehren Wetzikon, Uster und Pfäffikon richteten entsprechende Umleitungen ein.
Nebst der Kantonspolizei Zürich standen Teams der Rettungsdienste von Schutz und Rettung Zürich sowie des Spitals Uster im Einsatz.
Quelle: Kapo ZH

Kategorien:

Zürich
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zuerich