Alle News zum Coronavirus
Zürich

Uster ZH - Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Beim heftigen Crash von heute in Uster wurde niemand verletzt.
Beim heftigen Crash von heute in Uster wurde niemand verletzt. (Bildquelle: Stadtpolizei Uster)

Am Mittwochmorgen (19.10.2022) kollidierten in der Morgendämmerung zwei Personenwagen in Uster, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die Fahrzeuglenkerinnen blieben glücklicherweise unverletzt.

Um ca. 06:10 Uhr ging heute bei der Stadtpolizei Uster die Meldung ein, dass sich zwischen zwei Personenwagen auf der Kreuzung Blindenholz-/ Nossikerstrasse eine heftige Kollision ereignet habe. Die Stadtpolizei Uster rückte unverzüglich mit einer Patrouille aus.

Die stark beschädigten Unfallfahrzeuge befanden sich beim Eintreffen der Polizei in der Unfallendstellung und blockierten die Kreuzung, was bis zum Abtransport durch ein Abschleppunternehmen zu Beeinträchtigungen des Berufs- sowie Busverkehrs führte.

Die Stadtpolizei Uster macht bei dieser Gelegenheit darauf aufmerksam, dass sich besonders beim Jahreszeitenwechsel die Sicht- und Strassenbedingungen merklich ändern und die Fahrweise entsprechend anzupassen ist.

Quelle: Stadtpolizei Uster