Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Uznach SG – Lieferwagen in Brand

Lieferwagen in Brand
Lieferwagen in Brand (Bildquelle: Kapo SG)

Am Mittwoch (12.10.2022), kurz vor 03:15 Uhr, ist an der Hirschwiese ein parkierter Lieferwagen in Brand geraten. Die zuständige Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

In der Nacht auf Mittwoch ging bei der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen die Meldung ein, dass auf einem Vorplatz an der Hirschwiese ein parkierter Lieferwagen in Brand stehe. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand anschliessend löschen. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken. Das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen wurde mit der Brandursachenermittlung beauftragt.

Lieferwagen in Brand
Lieferwagen in Brand (Bildquelle: Kapo SG)

Quelle: Kapo SG