Vadura SG – 17-Jähriger bei Motorradunfall verletzt
Vadura SG – 17-Jähriger bei Motorradunfall verletzt
29.08.2025 | 08:46
Redaktion Polizeiticker Schweiz
Am Motorrad entstand Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Ein 17-jähriger Motorradlenker hat am Donnerstagabend auf der Vättnerstrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und stürzte.
Der 17-Jährige fuhr mit seinem Motorrad auf der Vättnerstrasse von Pfäfers Richtung Mapragg. Kurz nach der Ortsausfahrt Vadura verlor der Mann die Kontrolle über sein Motorrad.
Er fiel mitsamt dem Motorrad auf die Strasse, schleuderte gegen die rechtsseitige Leitschranke und wurde dort nach links abgewiesen. Danach kamen er sowie das Motorrad nach wenigen Metern auf der Strasse zum Stillstand.

Der Unfallort (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Der 17-Jährige wurde durch den Unfall unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Motorrad und an der Strasseninfrastruktur entstand Sachschaden im Wert von rund 5’000 Franken.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

