Fürstentum Liechtenstein

Vaduz FL - Motorradfahrerin wird auf Gegenfahrbahn geschleudert

Beim Unfall in Vaduz FL verletzte sich die Motorradfahrerin.
Beim Unfall in Vaduz FL verletzte sich die Motorradfahrerin. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Vaduz ist es am Montag (14.02.2022) zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen zu einer Kollision gekommen. Eine Person wurde verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Eine Motorradfahrerin war gestern gegen 15:30 Uhr auf der Äulestrasse in nördliche Richtung unterwegs, als ein Automobilist aus der Tiefgarage „Landtag“ auf dieselbige Strasse einfuhr und mit ihr kollidierte.

Durch die Wucht wurde die Motorradfahrerin auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam dort zu liegen. Die Frau wurde am rechten Bein sowie am linken Handgelenk verletzt.

Quelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein