Polizeiticker Fürstentum Liechtenstein

Vaduz FL - Zwei Einbrüche - Zeugen gesucht

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In der Nacht auf Samstag wurden zwei Einbrüche im Raum Fürst-Franz-Josef-Strasse gemeldet. Dabei entstand Sachschaden.

Eine liechtensteinische Wachgesellschaft meldete der Polizei gegen 1 Uhr in der Früh, dass ein Wachmann Einbruchsspuren bei der Primarschule Ebenholz festgestellt habe. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen versuchte die unbekannte Täterschaft, mit einem Flachwerkzeug verschiedene Eingangstüren zum Schulkomplex aufzubrechen. Es ist bisher unklar, ob die Täterschaft tatsächlich ins Gebäude gelangen konnte. An den Türen entstand Sachschaden.

Nach 3 Uhr meldete dieselbe Wachgesellschaft einen Einbruch in einen vor der Universität Liechtenstein abgestellten Verpflegungs-Anhänger. An der Eingangstüre entstand Sachschaden. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Quelle der Polizeimeldung: LPFL