Thurgau

Velofahrerin nach Kollision in Münchwilen TG verletzt

In Münchwilen TG kam es gestern zu einem Unfall mit einer verletzten Velofahrerin.(Symbolbild)
In Münchwilen TG kam es gestern zu einem Unfall mit einer verletzten Velofahrerin.(Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Nach einer Kollision mit einem Auto musste am Mittwoch in Münchwilen eine Velofahrerin ins Spital gebracht werden.

Eine 28-jährige Velofahrerin war gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kurz vor 19.30 Uhr auf der Hörnlistrasse in Richtung Sirnach unterwegs. Bei der Verzweigung zur Pilgerstrasse kam es zur Kollision mit dem vortrittsberechtigten Auto eines 38-Jährigen, der in Richtung Zentrum fuhr.

Bei der Kollision wurde die Velofahrerin verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.