Solothurn

Verkehrsunfall Grenchen SO - Auto überschlägt sich

In Grenchen SO ist gestern ein Auto von der Strasse abgekommen.
In Grenchen SO ist gestern ein Auto von der Strasse abgekommen. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Auf der Archstrasse in Grenchen kam am Sonntagabend ein Autolenker von der Strasse ab und sein Fahrzeug überschlug sich. Verletzt wurde niemand.

Am Sonntag, 24. Juli 2022, um zirka 21.30 Uhr, war ein Automobilist von Arch herkommend in Richtung Grenchen unterwegs. Direkt nach der Archbrücke verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kam er rechts von der Strasse ab und sein Auto überschlug sich in einer Böschung.

Auf dem Dach liegend kam er schliesslich im Wiesland zum Stillstand. Dabei wurde niemand verletzt. Mit Totalschaden musste das Auto abgeschleppt werden.

Der Unfall im Kanton Solothurn ging glimpflich aus.
Der Unfall im Kanton Solothurn ging glimpflich aus. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Quelle: Polizei Kanton Solothurn