Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Verkehrsunfall in Amriswil TG - Mit E-Bike gestürzt und schwer verletzt

Schwerer E-Bike-Unfall in Amriswil gestern Sonntag. (Symbolbild)
Schwerer E-Bike-Unfall in Amriswil gestern Sonntag. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Sonntagabend in Amriswil ein E-Bike-Fahrer schwer verletzt. Der 65-Jährige musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Der 65-Jährige war gegen 18 Uhr mit seinem E-Bike auf der Alpenstrasse in Richtung Untere Bahnhofstrasse unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierte er aus noch unbekannten Gründen linksseitig mit der Mauer der Unterführung und stürzte.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega ins Spital geflogen.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau