Alle News zum Coronavirus
Graubünden

Verkehrsunfall in Chur GR - Auto kollidiert mit Hauspfeiler

In Chur kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall.
In Chur kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am Donnerstag (03.11.2022) um 00:55 Uhr ist es im Welschdörfli zu einem Selbstunfall gekommen. Verletzt wurde niemand.

Ein Personenwagenlenker für vom Kreisel Obertor in Richtung Kasernenstrasse in Chur. Anfangs Welschdörfli touchierte er mit seinem Personenwagen den rechtsseitigen Randstein und prallte anschliessend heftig in einen Hauspfeiler.

Am Mercedes und am Hauspfeiler entstand beim Unfall Sachschaden. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Durch die Staatsanwaltschaft wurde eine Blut- und Urinentnahme angeordnet.

Bei der Kollision wurde niemand verletzt
Bei der Kollision wurde niemand verletzt (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt.

Quelle: Stadtpolizei Chur