Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Verkehrsunfall in Dornach SO - Kollision zwischen E-Scooter-Lenkerin und Auto

Canton Icon

Verkehrsunfall in Dornach SO - Kollision zwischen E-Scooter-Lenkerin und Auto

12.09.2022 | 08:03

Polizei Kanton Solothurn

Nächster ❯

Verkehrsunfall in Dornach SO - Kollision zwischen E-Scooter-Lenkerin und Auto

Beim Unfall in Dornach im Kanton Solothurn wurde eine E-Scooter-Fahrerin verletzt.

Auf der Bruggstrasse in Dornach ereignete sich am Sonntagabend im Bereich eines Fussgängerstreifens eine Kollision zwischen einem Auto und einer E-Scooter-Lenkerin. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Am Sonntag, 11. September 2022, gegen 20.25 Uhr, kam es auf der Bruggstrasse in Dornach zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer E-Scooter-Lenkerin.
Nach bisherigen Erkenntnissen verliess der von der Neuarlesheimerstrasse herkommende Automobilist den Kreisverkehr in Richtung Aesch, als es im Bereich des Fussgängerstreifens zum Unfall kam. Dabei zog sich die E-Scooter-Lenkerin Verletzungen zu.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Beteiligten zum genauen Unfallhergang sucht die Polizei Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben, sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Breitenbach zu melden, Telefon 061 785 77 01.

Quelle: Polizei Kanton Solothurn

Kategorien:

Solothurn
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: solothurn