Alle News zum Coronavirus
Glarus

Verkehrsunfall in Glarus - Vortrittberechtigtes Auto übersehen

In Glarus kam es heute zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.
In Glarus kam es heute zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Mittwoch, 06.07.2022, 07.45 Uhr, ereignete sich auf dem Kirchweg in Glarus ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Der Lenker eines Lieferwagens beabsichtigte auf Höhe der Tankstelle nach rechts auf den Kirchweg im Richtung Schwanden einzubiegen.

Dabei übersah der 42-Jährige links ein vortrittsberechtigtes Auto und es kam zu einer Kollision. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen, wobei der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte.

Quelle: Kantonspolizei Glarus