Glarus

Heftige Auffahrkollision in Näfels GL

Bei dem Unfall entstand ein hoher Sachschaden
Bei dem Unfall entstand ein hoher Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Auf der Oberdorfstrasse in Näfels ereignete sich am Montag, 24.04.2023, ungefähr um 16.30 Uhr, ein Verkehrsunfall. Dabei entstand ein hoher Sachschaden.

Die 67-jährige Lenkerin eines Personenwagens in Näfels auf der Oberdorfstrasse in südlicher Richtung unterwegs. Beim Ortsausgang, kurz vor dem Kreisel, bemerkte sie zu spät, dass der vorausfahrende 56-jährige Autolenker vor einem Fussgängerstreifen angehalten hatte.

In der Folge kam es zu einer heftigen Auffahrkollision. An den beteiligten Personenwagen entstand hoher Sachschaden. Die 67-Jährige wurde wegen Nackenschmerzen vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Glarus