Alle News zum Coronavirus
Appenzell-Ausserrhoden

Verkehrsunfall in Wald AR - Motorrad übersehen

Beim Unfall in Wald im Kanton Appenzell-Ausserrhoden, wurde ein Motorrad übersehen.
Beim Unfall in Wald im Kanton Appenzell-Ausserrhoden, wurde ein Motorrad übersehen. (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden)

Leichte Verletzungen hat sich am Dienstagnachmittag, 12. Juli 2022, ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Personenwagen in Wald zugezogen.

Eine 45-jährige Lenkerin fuhr um 15.50 Uhr mit ihrem Subaru von der Landmark kommend auf der Nebenstrasse in Richtung Dorf Wald. Dort wollte sie nach links in Richtung Trogen abbiegen, übersah dabei ein von Trogen in Richtung Heiden fahrendes Motorrad und kollidierte in der Folge mit diesem.

Der Lenker des Motorrades zog sich leichte Verletzungen zu und musste durch die Rettungssanität ins Spital überführt werden. An den Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von wenigen Tausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden