Alle News zum Coronavirus
Basel-Landschaft

Vermisstmeldung aus Bottmingen BL (Update) - 84-jähriger Mann wurde gefunden

Der 84-Jährig wurde dank Hinweisen aus der Bevölkerung gefunden.
Der 84-Jährig wurde dank Hinweisen aus der Bevölkerung gefunden. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Die Polizei Basel-Landschaft teilt die Revokation der dringenden Vermisstmeldung mit.

Der Vermisste konnte auf Grund von Hinweisen aus der Bevölkerung gefunden werden. Auf Grund des Persönlichkeitsschutzes können keine weiteren Angaben gemacht werden.

Ursprüngliche Meldung:

*Dringende Vermisstmeldung *

Vermisst wird seit Sonntag, 29.11.2020, in Bottmingen BL:

Der Vermisste, 25.11.1936, ca. 173 cm gross, schlanke Statur, graue/weisse kurze Haare. Der Vermisste ist Brillenträger. Des Weiteren trägt Marc Trefzger einen grünen Mantel, einen bordeaux-roten Pullover, ein kariertes Hemd und eine beige Seemanskappe. Zudem hat er möglicherweise eine rote Stofftasche bei sich.

Er verliess am Sonntagvormittag seinen Wohnort in Bottmingen. Er wurde mutmasslich zum letzten Mal um 23.15 Uhr bei der Tramhaltestelle «Theater» in Basel-Stadt gesehen.

Zeugenaufruf

Personen, welche sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen (Telefon 061 553 35 35).