Aargau

Villmergen AG – Schaden an Hauswand

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Im Ortszentrum von Villmergen wurde durch eine unbekannte Täterschaft eine Hauswand beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Heute Donnerstag ging bei der Kantonspolizei Aargau die Meldung ein, dass eine unbekannte Täterschaft am 04. Mai 2021, zwischen 08:00 und 08:15 Uhr, an der Mitteldorfstrasse in Villmergen einen Schaden an der Hauswand verursacht habe. Die ausgerückte Patrouille konnte feststellen, dass der Schaden durch ein Fahrzeug, mutmasslich durch einen Lieferwagen, herbeigeführt worden sein dürfte. Der genaue Hergang ist unklar, weshalb die Kantonspolizei Aargau um Mithilfe ersucht.

Zeugenaufruf
Personen, welche Angaben zum Vorfall oder zum Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich beim Stützunkt der Mobilen Polizei in Schafisheim zu melden (062 886 88 88).