Thema: Villmergen

01.11.2023 | 11:22

Villmergen / Abtwil AG - Zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss

In der Nacht auf Mittwoch kam es zu zwei Selbstunfällen. Der Autofahrer vom Unfall in Villmergen wurde leicht verletzt. Beide Lenker waren jedoch stark alkoholisiert und mussten den Führerausweis sofo...

21.10.2023 | 10:47

Villmergen AG - Zwei Autos durch Feuer zerstört

In der Nacht auf Samstag meldeten Drittpersonen in Villmergen bei den Schulanlagen Hof ein Auto in Vollbrand. Die Feuerwehr rückte sofort aus, jedoch griff das Feuer bereits auf das nebenan parkierte ...

25.09.2023 | 14:20

Villmergen AG - Haus nach Brand von heute nicht mehr bewohnbar

Aus noch unbekanntem Grund brach am Montagmorgen in einem Haus in Villmergen ein Brand aus, der grossen Schaden anrichtete. Verletzt wurde niemand.

25.07.2023 | 10:15

Villmergen AG - Beträchtlicher Sachschaden nach Unfall

Ein Anhängerzug kam auf einer Überführung von der Strasse ab und fuhr die Böschung hinab. Es blieb bei beträchtlichem Sachschaden.

19.06.2023 | 09:52

Villmergen AG - Neulenker prallt mit Mercedes-Benz AMG gegen einen Baum

Ein Neulenker verlor am Sonntagabend, 18.06.2023, im Gewerbegebiet von Villmergen die Kontrolle über einen leistungsstarken Wagen und prallte gegen einen Baum. Niemand wurde verletzt.

03.04.2023 | 15:17

Gewalttat in Villmergen AG - Eine Person nach Unfall mittelschwer verletzt

Die Kapo AG musste am Montagmorgen nach Villmergen zu einer Straftat ausrücken. Ein 23-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen, ein 53-jähriger Mann musste mit mittelschweren Verletzungen hospital...

28.01.2023 | 13:53

Villmergen AG – Unbekannter reisst Tür von Auto auf und beraubt Insassen

Eine unbekannte Person trat in Villmergen unvermittelt an ein parkiertes Auto heran, riss die hintere Türe auf und forderte von den Insassen Geld. Ohne Deliktsgut konnte die unbekannte Person flüchten...

26.01.2023 | 12:08

Villmergen AG – Mit Mercedes auf Terrasse gegen Pfeiler geprallt

Mutmasslich alkoholisiert verlor ein Automobilist am Mittwochnachmittag die Herrschaft über den Wagen. Dieser kam von der Strasse ab und prallte gegen einen Stützpfeiler. Am Auto entstand Totalschaden...

19.01.2023 | 07:53

Todesfall in Villmergen AG - Lebloser Mann bei Hausbrand im Gebäude entdeckt

In der Nacht auf Donnerstag wurde in Villmergen ein Einfamilienhaus ein Raub der Flammen. In der Brandruine fand die Feuerwehr ein Todesopfer. Die Brandursache ist noch unklar.

19.01.2023 | 06:39

Unfall in Villmergen AG - 19-Jähriger baut Totalschaden

Ein Neulenker verlor am Mittwochabend die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser kam von der Strasse ab und prallte heftig gegen einen Baum. Die beiden Insassen wurden beim Unfall leicht verletzt.

23.12.2022 | 10:17

Villmergen AG – Betrunkener Lastwagenfahrer verunfallt

Stark betrunken verursachte ein Lastwagenfahrer am Donnerstagabend in Villmergen einen Selbstunfall. Sein Anhängerzug landete im Bachbett und musste aufwändig geborgen werden. Verletzt wurde niemand.

02.11.2022 | 09:03

Villmergen AG – Mit gemietetem Sportwagen ausserorts mit 157 km/h gemessen

Spätabends mass die Kantonspolizei am vergangenen Freitagabend einen Neulenker, der ausserorts mit 157 km/h unterwegs war. Auch gestern Dienstag zog die Polizei bei Leibstadt fünf Schnellfahrer aus de...

28.10.2022 | 09:49

Villmergen AG - Dacia landet nach Unfall auf dem Dach

Bei einer Einmündung in Villmergen stiessen am Donnerstag zwei Autos derart zusammen, dass sich eines auf das Dach überschlug. Ein Beteiligter wurde beim Unfall leicht verletzt.

28.09.2022 | 11:10

Villmergen AG – Rollerfahrer bei Kollision schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag stiess der Fahrer eines Elektrorollers in Villmergen mit einem Auto zusammen und wurde schwer verletzt.

06.09.2022 | 09:15

Villmergen AG - Kuh und Kalb durch Kollision mit Lieferwagen getötet

In der Nacht von Montag auf Dienstag kollidierte ein Lieferwagenfahrer mit einer Kuh und einem Kalb. Durch die Kollision verstarben beide Tiere noch auf der Unfallstelle. Der Lenker blieb unverletzt. ...

13.06.2022 | 11:12

Villmergen AG - Alkohol war bei diesem Verkehrsunfall im Spiel

Eine alkoholisierte Autolenkerin missachtet den Vortritt und verursachte eine Kollision worauf sich das beteiligte Fahrzeug überschlug. Verletzt wurde niemand.

15.03.2022 | 17:49

Horrorunfall in Villmergen AG - Auto gerät auf Gegenfahrbahn

Eine Automobilistin geriet heute bei Villmergen auf die Gegenfahrbahn und stiess heftig mit einem Lastwagen zusammen. In der Folge prallte noch ein zweites Auto dagegen. Die Unfallverursacherin wurde ...

28.08.2021 | 09:04

Villmergen AG - Brand in Küche wird schnell gelöscht

Am Freitagabend brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus. Dieser konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.

04.08.2021 | 14:08

Villmergen AG - Eingenickt und Unfall gebaut

Eine Automobilistin geriet heute Morgen in Villmergen auf die Gegenfahrbahn und stiess mit drei entgegenkommenden Autos zusammen. Eine Beteiligte wurde leicht verletzt.

06.05.2021 | 13:19

Villmergen AG – Schaden an Hauswand

Im Ortszentrum von Villmergen wurde durch eine unbekannte Täterschaft eine Hauswand beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.