Polizeiticker Aargau

Villmergen AG - Zwei Autos durch Feuer zerstört

Bei dem Brand wurde niemand verletzt
Bei dem Brand wurde niemand verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In der Nacht auf Samstag meldeten Drittpersonen in Villmergen bei den Schulanlagen Hof ein Auto in Vollbrand. Die Feuerwehr rückte sofort aus, jedoch griff das Feuer bereits auf das nebenan parkierte Auto über. Bei beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Niemand wurde verletzt.

Am 21. Oktober 2023, gegen 02.00 Uhr in der Nacht, meldeten Anwohner, dass bei der Schulanlage Hof ein Fahrzeug in Vollbrand stehen würde. Umgehend wurde die Feuerwehr aufgeboten. In kürzester Zeit griffen die Flammen bereits auf das nebenan parkierte Auto über.

Trotz umgehenden Löscharbeiten, brannten die Fahrzeuge, wovon eines ein Elektrofahrzeug, komplett aus. Personen wurden beim Brand glücklicherweise keine verletzt und eine weitere Ausbreitung des Feuers auf die nahegelegenen Gebäude konnte verhindert werden.

Zeugen können sich unter der Rufnummer 062 886 88 88 melden
Zeugen können sich unter der Rufnummer 062 886 88 88 melden (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die Brandursache ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar, die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Quelle der Polizeimeldung für Polizeiticker: Kapo AG