Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Visp VS - Tödlicher Unfall am Fussgängerstreifen

Canton Icon

Visp VS - Tödlicher Unfall am Fussgängerstreifen

05.11.2021 | 09:10

asp

Nächster ❯

Visp VS - Tödlicher Unfall am Fussgängerstreifen

In Visp VS ist gestern ein Mann bei einer Kollision mit einem Lastwagen gestorben. (Bildquelle: Kantonspolizei Wallis)

Am 4. November gegen 15:15, ereignete sich in Visp beim Kreisel Terbiner- Kantonsstrasse ein Verkehrsunfall zwischen einem Fussgänger und einem Lastwagen. Der Fussgänger erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Folgen Sie uns auf Instagram.

Mehr erfahren

Ein 41-jähriger Mann verkehrte im Schritttempo innerorts mit einem Lastwagen mit Muldenanhänger auf der Terbinerstrasse in Richtung Kreisel TerbinerKantonsstrasse. Als der Lastwagen auf der Höhe des dortigen Fussgängerstreifens stand, kam ein betagter Fussgänger mit einem Rollator aus noch nicht bekannten Gründen auf dem Trottoir zu Fall und stürzte zwischen Zugfahrzeug und Muldenanhänger, als dieser losfuhr.
Der verletzte Mann wurde mit einer Ambulanz ins Spital von Visp überführt, wo er am frühen Abend seinen schweren Verletzungen erlag.
Beim Opfer handelt es sich um einen 90-jährigen Mann, mit Wohnsitz in der Region.
Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.
Quelle: Kapo VS

Kategorien:

Wallis
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: wallis