Polizeiticker Thurgau

Wängi TG - Auto auf der A1 in Vollbrand

Beim Brand wurde niemand verletzt
Beim Brand wurde niemand verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einem Autobrand auf der Autobahn A1 bei Wängi ist am Montag Sachschaden entstanden. Es wurde niemand verletzt.

Ein 39-jähriger Autofahrer war kurz nach 17.30 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung St. Gallen unterwegs. Als die Motorleistung des Fahrzeuges nachliess, hielt er Höhe Wängi auf dem Pannenstreifen an. Kurz darauf stand das Auto in Vollbrand.

Die Feuerwehr Münchwilen konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch. Als Brandursache steht gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau ein technischer Defekt im Vordergrund.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG