Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Wängi TG - Beim Abbiegen kollidiert - Mann im Spital

Nach einem Unfall in Wängi musste ein Mann ins Spital gebracht werden.
Nach einem Unfall in Wängi musste ein Mann ins Spital gebracht werden. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Dienstagabend in Wängi ein Autofahrer leicht verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 36-jähriger Autofahrer gegen 17.30 Uhr auf der Heiterschenstrasse in Richtung Matzingen unterwegs. Als er links in die Frauenfelderstrasse einbog, kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto eines 34-Jährigen, der in Richtung Wängi fuhr.

Der 34-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau