Polizeiticker Thurgau

Wängi TG - Velofahrer nach Unfall im Spital

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei )

Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Montagabend in Wängi ein Velofahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr kurz nach 18 Uhr ein 42-jähriger Velofahrer auf der Stettfurterstrasse in Richtung Stettfurt. Zur gleichen Zeit war ein 58-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Eichbühlstrasse unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Eichbühlstrasse/Stettfurterstrasse kam es zur Kollision zwischen dem Lieferwagen und dem vortrittsberechtigtem Velofahrer.

Beim Zusammenprall wurde der 42-jährige Velofahrer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren hundert Franken.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG