Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Walenstadt SG – Selbstunfall mit Motorrad

Selbstunfall mit Motorrad in Walenstadt
Selbstunfall mit Motorrad in Walenstadt (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Freitag (10.06.2022), kurz nach 16:45 Uhr, ereignete sich auf der Güggelstrasse ein Selbstunfall eines Motorradfahrers. Der 21-Jährige verletzte sich dabei leicht.

Der 21-jährige Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Güggelstrasse. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fiel auf die rechte Seite und rutschte einige Meter über die Strasse. Er verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Selbstunfall mit Motorrad in Walenstadt
Selbstunfall mit Motorrad in Walenstadt (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Quelle: Kapo SG