Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Wattwil SG - Brand in Küche

Kantonspolizei St. Gallen

Nächster ❯

 Wattwil SG - Brand in Küche
Brand in einer Küche. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Sonntag (10.12.2023), kurz vor 19:30 Uhr, ist es in einem Mehrfamilienhaus an der Churfirstenstrasse zu einem Küchenbrand gekommen. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 10'000 Franken.

Die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen erhielt kurz vor 19:30 Uhr die Meldung, dass es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses brenne. Die Bewohner konnten den Brand vor der Ankunft der ausgerückten Feuerwehr selbstständig löschen und die Liegenschaft unverletzt verlassen. In der Wohnung entstand Russ- und Rauchschaden im Wert von rund 10'000 Franken.
Nebst einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stand die örtliche Feuerwehr mit 40 Angehörigen sowie der Rettungsdienst im Einsatz. Als Brandursache steht das Erhitzen von Öl in einer Pfanne im Vordergrund.
Quelle der Polizei News heute: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen