Polizeiticker Schaffhausen

Neuhausen a./Rhf. SH - Frau und Hund frontal von Auto erfasst

Achten Sie auch Sich und Ihre libsten
Achten Sie auch Sich und Ihre libsten (Bildquelle: L.Spitaleri)

Am Montagmorgen (11.12.2023) hat sich auf der Zollstrasse in Neuhausen am Rheinfall eine Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin, die mit ihrem Hund unterwegs war, ereignet. Dabei wurden die Fussgängerin und der Hund verletzt.

Um 07.40 Uhr am Montagmorgen (11.12.2023) fuhr eine 57-jährige Frau mit ihrem Auto in Neuhausen am Rheinfall auf der Zollstrasse in Richtung Kreuzstrasse. Höhe Säntisstieg übersah sie eine 30-jährige Frau, die mit ihrem Hund den dortigen Fussgängerstreifen überquerte. Die Fussgängerin und ihr Hund wurden frontal vom Auto erfasst.

Die Fussgängerin musste in der Folge mit Verletzungen vom Rettungsdienst der Spitäler Schaffhausen in ein Spital gebracht werden. Der Hund wurde beim Unfall ebenfalls verletzt und musste zum Tierarzt gebracht werden.

Quelle der Polizei News heute: Schaffhauser Polizei