Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Wattwil SG - Mann in Zug mit Messer verletzt

Kantonspolizei St. Gallen

Nächster ❯

 Wattwil SG - Mann in Zug mit Messer verletzt
Gewaltakt im Zug. Mann musste in Wattwil SG vom Rettungshelikopter geholt werden. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Freitagmittag (26.03.2021), um 12:30 Uhr, ist in einem im Bahnhof befindenden Zug ein 27-jähriger Nigerianer mit einem Messer unbestimmt verletzt worden. Ein 32-jähriger tatverdächtiger Sudaner konnte von der Kantonspolizei St.Gallen festgenommen werden.

Aus bisher ungeklärten Gründen attackierte ein 32-jähriger Sudaner in einem Zug einen 27-jährigen Nigerianer. Letzterer wurde beim Vorfall unbestimmt verletzt und musste nach der ersten Betreuung der Einsatzkräfte vor Ort mit der AP3-Luftrettung ins Spital geflogen werden.
Der mutmassliche Täter konnte in der Zwischenzeit auf dem Perron, ganz in der Nähe, festgenommen werden. Durch den Vorfall kam es zu Zugverspätungen.

Kategorien:

St.Gallen

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen