Polizeiticker Luzern

Wauwil LU - Zwei Personen nach Unfall verletzt

In Wauwil hat sich ein Unfall ereignet.
In Wauwil hat sich ein Unfall ereignet. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am Montagabend ereignete sich in Wauwil ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt. Die Luzerner Polizei klärt die Unfallursache ab.

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Montagabend (2. Oktober 2023 / ca. 17.40 Uhr) auf der Kaltbacherstrasse in Wauwil. Bei der Einmündung «Falläsch» kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Im Einsatz stand ein Rettungshelikopter und der Rettungsdienst 144. Wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten wurde die Kaltbacherstrasse vorübergehend nur einspurig geführt.

Zwei Personen wurden bei der Kollision verletzt.
Zwei Personen wurden bei der Kollision verletzt. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Quelle der Polizeinachricht: Luzerner Polizei