Thurgau

Weinfelden TG - Zeugen nach Unfall gesucht

Gestern kam es in Weinfelden TG zu einem Verkehrsunfall. (Symbolbild)
Gestern kam es in Weinfelden TG zu einem Verkehrsunfall. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Montagabend in Weinfelden ein Fussgänger leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau überquerte ein 26-jähriger Fussgänger kurz nach 17.30 Uhr die Kamorstrasse auf Höhe der Verzweigung zur Aeulistrasse. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einem Auto, das auf der Aeulistrasse in Richtung Amriswilerstrasse unterwegs war und links in die Kamorstrasse einbog.

Der Fahrer des schwarzen Autos erkundigte sich nach dem Befinden des Fussgängers. Der 26-Jährige gab an, dass er keine ärztliche Hilfe benötige. Wenig später verspürte er Schmerzen im Hüftbereich und alarmierte die Polizei.

Quelle: Kapo TG