Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Weissbad AI – Zeugen nach Unfall gesucht

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Weissbad AI – Zeugen nach Unfall gesucht
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

In Weissbad ist in der Nacht auf Samstag ein 34-jähriger E-Bike-Fahrer gestürzt und wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

In der Nacht auf Samstag, 29. November 2025, gegen 02.15 Uhr meldeten aufmerksame Passanten einen verunfallten E-Bike-Lenker auf der Weissbadstrasse in Weissbad. Der Mann war mutmasslich von Steinegg herkommend in Richtung Weissbad unterwegs und stürzte aus bislang unklaren Gründen wenige Meter vor dem Dorfeingang.
Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst Appenzell in ein nahegelegenes Spital gebracht. Die genauen Umstände des Sturzes sind bislang unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei bittet Personen, die den Unfall beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer 071 788 95 00 zu melden.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo AI

Kategorien:

Appenzell-Innerrhoden
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-innerrhoden