Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Werdenberg SG – Fahrunfähig an Verkehrsunfall beteiligt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Werdenberg SG – Fahrunfähig an Verkehrsunfall beteiligt
Es entstand Sachschaden von rund 40'000 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (28.11.2024), kurz nach 09:10 Uhr, kam es auf der Staatsstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Ein 52-jähriger Autofahrer wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei St.Gallen stufte den Mann als fahrunfähig ein.

Ein 52-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Staatsstrasse von Buchs in Richtung Grabs. Gleichzeitig fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen in die entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe der Lognerstrasse geriet der 52-Jährige mit seinem Auto nach links und fuhr in den Lieferwagen des 53-Jährigen, wobei dieser gedreht wurde und auf der Fahrbahn stehen blieb.
Werdenberg SG – Fahrunfähig an Verkehrsunfall beteiligt
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Durch den Unfall wurde der 52-Jährige unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Die Kantonspolizei St.Gallen stufte den Mann als fahrunfähig ein und verfügte bei ihm die Entnahme einer Blut- und Urinprobe. Es entstand Sachschaden von rund 40'000 Franken.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen