Polizeiticker St.Gallen

Widnau SG - Alkoholisiert mit einer Steinmauer kollidiert

Dabei entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken
Dabei entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (16.03.2024), um 18:20 Uhr, kam es auf der Balgacherstrasse, bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr, zu einer Streifkollision eines Autos mit einer Steinmauer. Die 43-jährige Autofahrerin war dabei alkoholisiert. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Eine 43-jährige Frau befuhr mit ihrem Auto den Kreisverkehr und verliess diesen zur Balgacherstrasse. Kurz danach kam sie rechtseitig von der Strasse ab und streifte dabei eine Steinmauer. Dabei entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Eine bei der 43-Jährigen durchgeführte beweissichere Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0.46 mg/l. Ihr wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG