Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Wil SG - Mann erleidet Schnittwunden bei Streit

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Wil SG - Mann erleidet Schnittwunden bei Streit
(Symbolbild) (Bildquelle: Kapo SG)

Am Samstag (23.3.2024), 20:45 Uhr, erhielt die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung, wonach einige Zeit vorher am Bahnhof Wil eine Person verletzt worden sei.

Die ausgerückten Polizisten der Kantonspolizei St.Gallen trafen in Bazenheid einen 28-jährigen Schweizer an, welcher unbestimmt verletzt war. Mit ihm wurde das Spital aufgesucht. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte die Kantonspolizei St.Gallen einen 36-jährigen Türken und eine 39-jährige Schweizerin anhalten und festnehmen.
Gemäss jetzigem Kenntnisstand kam es am Bahnhof Wil aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen einem 28-jährigen Schweizer und einem 36-jährigen Türken. Es folgte ein Gerangel zwischen beiden Personen. Während diesem dürfte der 36-Jährige dem 28-Jährigen Schnittwunden im Halsbereich sowie an einem Arm zugefügt haben.
Danach liessen beide voneinander ab und begaben sich unabhängig voneinander nach Bazenheid. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte die Kantonspolizei St.Gallen einen 36-jährigen Türken und eine 39-jährige Schweizerin anhalten und festnehmen.
Die Kantonspolizei St.Gallen klärt unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen die genauen Umstände und den Hergang der Tat. Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen.
Quelle der Polizei News heute: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen