Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Wil SG - Unfall im Kreisverkehr

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Wil SG - Unfall im Kreisverkehr
Bei dem Unfall entstand Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Mittwoch (19.06.2024), kurz vor 19:20 Uhr, kam es auf der Georg-Rennerstrasse auf dem Kreisverkehrsplatz zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Der Beifahrer des Autofahrers, ein 47-jähriger Mann, wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 13'000 Franken.

Ein 44-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von der Flawilerstrasse in den Kreisverkehrsplatz und beabsichtige diesen bei der zweiten Ausfahrt in Richtung Autobahnanschluss zu verlassen. Gleichzeitig fuhr ein 61-jähriger Mann mit einem Lastwagen von Bazenheid in den Kreisverkehrsplatz.
Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Unfall wurde der Beifahrer des Autofahrers leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 13'000 Franken.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen