Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Wil SG – Unfall zwischen zwei Autos fordert 3 Verletzte

Unfall zwischen zwei Autos fordert 3 Verletzte
Unfall zwischen zwei Autos fordert 3 Verletzte (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag (03.09.2021), um 14:45 Uhr, ist es auf der Pestalozzistrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurde drei Personen eher leicht verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Eine 42-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Winkelriedstrasse zur Verzweigung mit der Pestalozzistrasse. Dabei übersah sie das von rechts kommende Auto eines 25-jährigen Mannes, welcher mit einem 24-jährigen Mitfahrer unterwegs war.

Durch die Kollision wurden alle drei Autoinsassen eher leicht verletzt und mussten durch die Rettung ins Spital gebracht werden. An den Autos entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Quelle: Kapo SG