St.Gallen

Wil SG – Zusammenstoss zwischen Auto und Motorrad

Zusammenstoss zwischen Auto und Motorrad
Zusammenstoss zwischen Auto und Motorrad (Bildquelle: Kapo SG)

Am Freitag (16.09.2022) kurz nach 06.20 Uhr, sind auf der Toggenburgerstrasse ein Auto und ein Motorrad zusammengestossen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Eine 38-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Toggenburgerstrasse von Wil Zentrum in Richtung Rickenbach und bog nach links in die Rainstrasse ab. Gleichzeitig fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Toggenburgerstrasse Richtung Zentrum. Es kam zum Zusammenstoss zwischen dem Auto und dem Motorrad. Der 17-Jährige wurde vom Motorrad geschleudert und er kam verletzt auf der Strasse zu liegen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im Wert von über 10'000 Franken. Der Linksabbieger in die Rainstrasse musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Quelle: Kapo SG