Schaffhausen

Wilchingen SH - Seitliche Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen

In Wilchingen SH kam es gestern zu einer Frontalkollision.
In Wilchingen SH kam es gestern zu einer Frontalkollision. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Freitagabend, 08.10.2021, ereignete sich in Wilchingen eine seitliche Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Personenwagenlenkerin wurde dabei verletzt.

Am Freitagabend, 08.10.2021, kurz vor 18.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Wilchingen. Dabei wollte ein Personenwagenlenker vom Unterdorf auf die Schelmengasse abbiegen. Er übersah eine Personenwagenlenkerin, welche auf der entgegenkommenden Fahrspur von Wilchingen Unterneuhaus herkam.

Es kam zu einer seitlichen Frontalkollision, wobei sich die Personenwagenlenkerin noch unbestimmte Verletzungen zuzog und für weitere Abklärungen mit der Ambulanz ins Kantonsspital Schaffhausen überführt wurde. An beiden Personenwagen entstand Sachschaden.

Quelle: Schaffhauser Polizei