Luzern

Willisau LU – Vermisster 13-Jähriger aufgefunden!

Bild des vermissten 13-Jährigen aus Willisau Gettnau
Bild des vermissten 13-Jährigen aus Willisau Gettnau (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Seit Mittwoch, 21. April 2021, wurde ein in Gettnau wohnhafter, 13-jähriger Junge vermisst. Der Vermisste konnte heute Abend in Luzern wohlbehalten angehalten werden.

Ursprungsmeldung

Seit Mittwoch, 21. April 2021, wird der in Gettnau wohnhafte, 13-jährige J. vermisst.

Niederhauser J. verliess seinen Wohnort am Mittwoch, 21.04.2021, um ca. 09:30 Uhr. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

Signalement

Niederhauser J. ist 165 cm gross und hat eine schlanke Statur. Er hat kurze, blonde Haare. Als er den Wohnort verliess, trug er einen schwarzen Kapuzenpullover mit grossem Adidas-Logo auf der Vorderseite, graue Trainerhosen und weiss-schwarze Sneakers. Er ist Raucher.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter Telefon 041 248 81 17 zu melden.