Aargau

Windisch AG - Rollerfahrer stürzt und prallt in Auto - danach setzt der Zweiradfahrer die Fahrt fort

Beim Verkehrsunfall in Windisch AG wurde auch ein Auto beschädigt,
Beim Verkehrsunfall in Windisch AG wurde auch ein Auto beschädigt, (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Donnerstag prallte ein Roller nach einem Überholmanöver mit einem Auto zusammen. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr dieser weg. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

Der Unfall ereignete sich am heutigen Donnerstag, 12. Mai 2022, kurz nach 07 Uhr, in Windisch. Ein unbekannter Rollerlenker fuhr von Brugg in allgemein Richtung Hausen. Auf Höhe des Amphitheaters leitete der Rollerlenker ein Überholmanöver ein. Dabei touchierte dieser ein Inselschutzpfosten, verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Das Fahrzeug schlitterte über die Fahrbahn und stiess frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zusammen.

Der Lenker dürfte sich dabei keine Verletzungen zugezogen haben denn dieser hob sein Fahrzeug auf und fuhr in unbekannte Richtung weg.

Der Unfallverursacher auf dem Roller fuhr davon.
Der Unfallverursacher auf dem Roller fuhr davon. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Kantonspolizei Aargau