Polizeiticker Zürich

Winkel ZH - E-Biker bei Sturz schwer verletzt - Strasse musste gesperrt werden

In Winkel ZH hat sich gestern ein schwerer Sturz eines E-Bike Fahrers ereignet.
In Winkel ZH hat sich gestern ein schwerer Sturz eines E-Bike Fahrers ereignet. (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Bei einem Sturz mit seinem E-Bike hat sich ein Mann am Montagnachmittag (29.01.2024) in Winkel schwere Verletzungen zugezogen.

Kurz nach 16 Uhr fuhr gestern ein Mann mit seinem E-Bike auf der Embracherstrasse talwärts. Im Bereich der Einmündung Geerenstrasse kam der 65-Jährige aus noch ungeklärten Gründen zu Fall. Beim Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt und den Rettungsdienst wurde der Verletzte in ein Spital gebracht.

Wegen des Unfalls war die Strecke zeitweise für den Individualverkehr gesperrt. Der öffentliche Verkehr konnte die Unfallstelle jederzeit passieren.

Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Zürich untersucht. Ebenfalls im Einsatz stand die Verkehrsgruppe der Feuerwehr Bachenbülach-Winkel, ein Rettungswagen sowie ein Notarzt des Spitals Bülach.

Quelle der Polizei News heute: Kapo ZH