Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Wängi TG - Verkehrsunfall auf der A1

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Wängi TG - Verkehrsunfall auf der A1
In Wängi im Kanton Thurgau ereignete sich gestern ein Verkehrsunfall auf der A1. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Eine Autofahrerin verursachte am Montagmittag auf der Autobahn A1 bei Wängi einen Selbstunfall und musste ins Spital gebracht werden.

Um 12.30 Uhr war gestern Montag 29.01.2024 die 36-jährige Kosovarin auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich unterwegs. Höhe Wängi kam sie aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, überfuhr den Pannenstreifen und kollidierte mit der Leitplanke. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam auf der Seite liegend im Wiesland zum Stillstand.
Die Frau wurde beim Unfall mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden am Fahrzeug und an der Leitplanke sowie dem Wildzaun beträgt rund zehntausend Franken.
Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld ordnete bei der Lenkerin eine Blutentnahme und Urinprobe an.
Quelle der Polizei News heute: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau