Polizeiticker Thurgau

Wängi TG - Verkehrsunfall auf der A1

In Wängi im Kanton Thurgau ereignete sich gestern ein Verkehrsunfall auf der A1.
In Wängi im Kanton Thurgau ereignete sich gestern ein Verkehrsunfall auf der A1. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Eine Autofahrerin verursachte am Montagmittag auf der Autobahn A1 bei Wängi einen Selbstunfall und musste ins Spital gebracht werden.

Um 12.30 Uhr war gestern Montag 29.01.2024 die 36-jährige Kosovarin auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich unterwegs. Höhe Wängi kam sie aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, überfuhr den Pannenstreifen und kollidierte mit der Leitplanke. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam auf der Seite liegend im Wiesland zum Stillstand.

Die Frau wurde beim Unfall mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden am Fahrzeug und an der Leitplanke sowie dem Wildzaun beträgt rund zehntausend Franken.

Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld ordnete bei der Lenkerin eine Blutentnahme und Urinprobe an.

Quelle der Polizei News heute: Kapo TG