Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Wittenbach SG - Auto auf der Arbonerstrasse ausgebrannt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Wittenbach SG - Auto auf der Arbonerstrasse ausgebrannt
Auto in Vollbrand (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntag (12.05.2024), kurz vor 14:15 Uhr, ist es auf der Arbonerstrasse zu einem Autobrand gekommen. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Am Auto entstand Totalschaden.

Ein 44-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und vier Mitfahrenden auf der Arbonerstrasse in Richtung Roggwil. Nachdem er eine Rauchentwicklung unter der Rückbank wahrgenommen hatte, stellte er sein Auto am Strassenrand ab. Das Auto fing unmittelbar danach Feuer und brannte komplett aus.
Alle fünf Personen konnten das Auto unverletzt verlassen. Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand löschen. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Im Einsatz standen nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen die Feuerwehr mit rund 20 Angehörigen.
Quelle der Polizei News heute: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen