Polizeiticker Aargau

Wohlen AG - Volg Filiale wurde überfallen

Der Tatverdächtige konnte noch nicht angehalten werden (Symbolbild)
Der Tatverdächtige konnte noch nicht angehalten werden (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Mittwoch ist die Volg Filiale in Wohlen überfallen worden. Der Täter hat das Verkaufspersonal mit einer Pistole bedroht. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 17. April 2024, kurz vor 11:30 Uhr überfiel eine noch unbekannte Täterschaft die Volg Filiale in Wohlen im Freiamt. Mit einer schwarzen Gesichtsmaske vermummt, betrat der dunkel gekleidete Täter mit schwarzen Schuhen das Verkaufsgeschäft und bedrohte die Angestellte mit einer Pistole.

Diese öffnete darauf die Kasse, woraus der Täter Bargeld entwendete. Im Anschluss flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

Die Kantonspolizei Aargau leitete, nach Eingang der Meldung, umgehend eine grossräumige Fahndung ein. Nebst diversen Patrouillen wurden auch Diensthunde zwecks Fahndung nach der flüchtenden Täterschaft eingesetzt. Trotz dieser sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige nicht angehalten werden.

Quelle der Polizei News heute: Kapo AG