Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Wohlen AG - Volg Filiale wurde überfallen

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Wohlen AG - Volg Filiale wurde überfallen

(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Mittwoch ist die Volg Filiale in Wohlen überfallen worden. Der Täter hat das Verkaufspersonal mit einer Pistole bedroht. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 17. April 2024, kurz vor 11:30 Uhr überfiel eine noch unbekannte Täterschaft die Volg Filiale in Wohlen im Freiamt. Mit einer schwarzen Gesichtsmaske vermummt, betrat der dunkel gekleidete Täter mit schwarzen Schuhen das Verkaufsgeschäft und bedrohte die Angestellte mit einer Pistole.
Diese öffnete darauf die Kasse, woraus der Täter Bargeld entwendete. Im Anschluss flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.
Die Kantonspolizei Aargau leitete, nach Eingang der Meldung, umgehend eine grossräumige Fahndung ein. Nebst diversen Patrouillen wurden auch Diensthunde zwecks Fahndung nach der flüchtenden Täterschaft eingesetzt. Trotz dieser sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige nicht angehalten werden.

Zeugenaufruf:

Die Kantonspolizei Aargau hat die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen und sucht Augenzeugen. Personen, die Angaben zur Tat oder Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei (062 835 80 26; ermittlungsued.kripo@kapo.ag.ch) oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Quelle der Polizei News heute: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau