Schaffhausen

Zeugenaufruf aus Herblingen SH - Fahrradlenkerin bei seitlicher Kollision verletzt

In Herblingen SH fand gestern eine seitliche Streifkollision statt.
In Herblingen SH fand gestern eine seitliche Streifkollision statt. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Dienstagabend (08.12.2020) hat sich in Herblingen/SH ein Verkehrsunfall ereignet, wobei ein Personenwagen sowie ein Elektrofahrrad seitlich miteinander kollidierten. Die Fahrradlenkerin meldete sich einige Zeit später bei der Schaffhauser Polizei, worauf diese die Ermittlung aufnahm. Bei diesem Verkehrsunfall verletzte sich die Fahrradlenkerin leicht.

Um ca. 18:00 Uhr am Dienstagabend (08.12.2020) fuhr ein Personenwagenlenker sowie eine Fahrradlenkerin von der Ebnatstrasse in Schaffhausen in den Kreisverkehrsplatz Falkeneck ein. Aus noch nicht abschliessend geklärten Gründen kam es zwischen den erwähnten Fahrzeugen zu einer seitlichen Kollision, worauf die Fahrradlenkerin stürzte und sich selbstständig in Spitalpflege begab. Einige Zeit später meldete sich die Fahrradlenkerin bei der Schaffhauser Polizei, worauf die Ermittlungen aufgenommen wurden. Die Fahrradlenkerin wurde vor Ort durch mehrere unbeteiligte Personen betreut.

Zeugenaufruf

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. Insbesondere werden jene Personen gesucht, welche die Fahrradlenkerin nach dem Sturz betreuten.