Eine unbekannte Täterschaft hat am vergangenen Wochenende den Sportplatz vor der Raiffeisenarena in Hägendorf beschädigt. Die Polizei geht davon aus, dass die Unbekannten mit Autos diverse Fahrmanöver auf dem Hartgummibelag vorgenommen haben. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere 1'000 Franken. Zur Ermittlung der Verursacher sucht die Polizei Zeugen.
Eine derzeit unbekannte Täterschaft hat zwischen Freitagabend, 6. November 2020 und Montagmorgen, 9. November 2020, auf dem Sportplatz vor der Raiffeisenarena in Hägendorf diverse Fahrmanöver durchgeführt.
Gemäss aktuellen Erkenntnissen sind die Unbekannten mit Autos über den Hartgummibelag gedriftet und haben diesen beschädigt.
-
Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere 1'000 Franken (Polizei Kanton Solothurn)
-
Eine unbekannte Täterschaft hat am vergangenen Wochenende den Sportplatz vor der Raiffeisenarena in Hägendorf beschädigt (Polizei Kanton Solothurn)
-
ie Polizei geht davon aus, dass die Unbekannten mit Autos diverse Fahrmanöver auf dem Hartgummibelag vorgenommen haben (Polizei Kanton Solothurn)
Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere 1'000 Franken. Zur Ermittlung der Verursacher sucht die Polizei Zeugen.
Zeugenaufruf
Personen, die während dem vergangenen Wochenende verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Angaben zu der unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen (Telefon 062 311 94 00) zu melden.